klein | fein | familiär   
   Home

EventsBildergalerieShopGästebuchKontakt/Impressum

Winzer und Familie PDF Drucken E-Mail

Erfahren Sie mehr über die Personen hinter unserem Weingut.

Familie Meitz

Johann

Mit Herz und viel Liebe zum Weinbau. Als engagierter Quereinsteiger habe ich mich vor einigen Jahren mit dem "Weinvirus" infiziert. Ich bin für den Weingarten und den Keller verantwortlich. Mein Motto: "Die Qualität wächst im Weingarten".
Ich suche immer wieder neue Herausforderungen. Derzeit wird die Produktionshalle fertig gestellt.

 


 

Christine

Die Ehefrau des Winzers ist die große Stütze in der Familie. Sie hilft überall mit, wo sie gebraucht wird und sie ist immer eine wertvolle Hilfe.
Auch für die hervorragende Jause und für die herrlichen Schmankerl ist sie verantwortlich - und das schmeckt man!

 

 


Christoph, Nicole, Leonie u. Laura

Der ältere Sohn Christoph ist neben seinem Beruf und seiner jungen Familie mit sehr viel Engagement im Weinbaubetrieb tätig. In allen Bereichen unterstützt er mit seiner Frau Nicole seine Eltern. Verkauf, Präsentationen und der reibungslose Ablauf der Kellertechnik sind seine Hauptaufgaben im Famlienbetrieb. Nicole kümmert sich neben dem Verkauf auch um das Büro.




Petra

Dipl. Sommelière Petra Mitterer
Schwester des Winzers, ausgebildete Hotelkauffrau & Dipl. Sommelière
VERKAUF & PRÄSENTATION IN KÄRNTEN
DS Petra & Peter Mitterer  –
U r i g e r    V e r k o s t k e l l e r
Gerlitzenstr. 44  (neben Stofflwirt) |
9551 Bodensdorf/Ossisacher See
T 0664/4108430 oder 0664/5111011 | 
E Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.



 

Mario

Mit großer Begeisterung war auch er beim Thema Wein dabei. Ob bei der Kellerarbeit, bei der Weinlese oder im Weinverkauf. Mit seiner sympathischen Art und Herzlichkeit und seinem jugendlichem Elan war er immer eine Aufheiterung für alle Mitmenschen. Seine Hobbys durften aber nicht fehlen: Vespa fahren und daran basteln und Stockschießen, das waren seine große Leidenschaften. www.esv-liapor-petersdorf.at .

Bei einem tragischen Autounfall verunglückte Mario im 20. Lebensjahr mit seiner Freundin Sabine am 26. August 2007 tödlich.

Ein Leben ohne Dich ist schwer,
Dein Platz in unserem Kreis ist leer,
und trotzdem sind wir nicht allein,
Du wirst in unseren Herzen sein.

In lieber Erinnerung

 

 

 

 

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 28. Oktober 2014 um 21:40 Uhr
 


To top of the page Go to top To top of the page




Weingut Meitz - Familie Johann Meitz, Hauptstr. 46, 8383 Welten - Naturpark Raab - Südburgenland
Tel. +43(0)650 8383139 u. 664 3867040 mail: info@weingut-meitz.at